Die Automechanika Shanghai, die vom 24. bis 27. November 2021 stattfinden sollte, verschiebt ihre Messetermine aufgrund des jüngsten Ausbruchs von COVID-19-Fällen in verschiedenen Provinzen und Städten des Landes. Ein neuer Termin für eine der einflussreichsten Automobilmessen Asiens wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Frau Fiona Chiew, stellvertretende Geschäftsführerin der Messe Frankfurt Ltd, sagte:
„Es ist derzeit ein entscheidender Moment für die Regierung, ihre Eindämmungsbemühungen voranzutreiben und einen weiteren Ausbruch der Fälle zu verhindern. Um diese Maßnahmen zu unterstützen, haben wir beschlossen, die Automechanika Shanghai zu verschieben. Unsere oberste Priorität ist es, das Wohlergehen aller Teilnehmer, die zur Messe reisen, zu schützen. Im Namen des Teams möchte ich mich bei allen Akteuren der Branche für ihre Unterstützung und ihr Verständnis bedanken. Ich freue mich darauf, alle zum neuen Termin wieder auf der Messe begrüßen zu dürfen.“
AMS Live wird fortgesetzt
Die Automechanika Shanghai werde auch weiterhin das Ökosystem der Automobilindustrie vernetzen und regelmäßig aktuelle Informationen über die Märkte im In- und Ausland liefern, da ihre globalen Ressourcen eine wichtige Rolle für die langfristige und nachhaltige Entwicklung der Automobilindustrie spielen.
Darüber hinaus wird die Online-Plattform der Messe, AMS Live, wie geplant fortgesetzt und bietet ein Portal für den Geschäftsaustausch zwischen den derzeitigen Ausstellern und Einkäufern. Um sich für AMS Live zu registrieren, können Sie hier klicken: http://www.automechanika-shanghai.com/vor. In gleicher Weise wird die Automechanika Shanghai zu ihren neuen Terminen eine Bühne für Marketing, Handel, Wissensaustausch und Weiterbildung in der gesamten Lieferkette bieten. Quelle: Messe Frankfurt