Die Anforderungen an Autozubehör entwickeln sich über die Jahre gemeinsam mit dem Auto, das Kunden fahren – je nach Lebensstil und Freizeitaktivitäten. Um den wachsenden Erwartungen an schnelle, flexible und sichere Einkaufslösungen gerecht zu werden, lanciert PSA Aftermarket den neuen und einfach zu bedienenden Online-Shop für Zubehör.
Dabei handelt es sich um einen zusätzlichen Kanal, der das bereits bestehende Angebot ergänzt. Bei der Entwicklung der E-Commerce-Plattform hat PSA Aftermarket auf alle internen Kompetenzen zurückgegriffen, insbesondere auf das Know-how von Mister-Auto, dem E-Commerce-Spezialisten der Groupe PSA.
Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Zubehör:
- Zubehör für Kunden der vier Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Opel
- Zubehör für die aktuelle Modellpalette, aber auch für ältere Baureihen
- Zubehör für alle Anforderungen: Design, Schutz, Sicherheit, Reisen, Haustiere etc.
- Qualitätszubehör: Originalzubehör und Zubehör von zertifizierten Herstellern
- 100 Referenzen pro Fahrzeug verfügbar
- Monatliche Auswahl an Artikeln im Angebot
Zunächst gilt das Angebot in Frankreich, Deutschland und Spanien, bevor es in weiteren Ländern ausgerollt wird. Jede Marke hat ihr eigenes Online-Angebot, angepasst an ihre Modellpalette: https://zubehoer.peugeot.de/; https://zubehoer.citroen.de/ und https://zubehoer.dsautomobiles.de/
Bedienungsfreundliche Suche und schnelle Lieferung:
- Gewünschter Artikel kann per Suchleiste oder Kategoriesuche gefunden werden
- Zugang zum Zubehörkatalog des jeweiligen Modells
- Suche per Zubehörkategorie
- Kostenlose Lieferung ab einem Einkauf von 50€
- Lieferzeiten: 95% innerhalb von vier Tagen nach Bestellung, 80% innerhalb von drei Tagen
Quelle: PSA Aftermarket