Die Autopromotec-Konferenz hat PalaVerdi in Parma (Italien) für die dritte Ausgabe ihrer Aftermarket „State of the Industry“ Konferenz ausgewählt. Autopromotec Konferenz findet vom 2. bis 3. Dezember 2020 statt. Diese zweitägige Veranstaltung konzentrierte sich auf die Zukunft der Automobilindustrie und insbesondere auf die Zukunft des Aftermarket.
Viele Themen zur Zukunft des Aftermarket
Branchenexperten, Analysten und Manger werden sich mit Fragen der verbundenen Fahrzeugentwicklung sowie des zukünftigen Werkstattservice austauschen. Insbesondere werden die Themen der Datenverarbeitung, IT-Sicherheit und Mobilität in Städten behandelt. Hier werden die neue Paradigmen neu gedacht um eine zukünftige und nachhaltige Mobilität zu gewährleisten. Die für die beiden Tage geplanten Keynotes werden die Debatte eröffnen und Überlegungen zu den kommenden Trends für dieses neue Jahrzehnt in der Automobilindustrie und Aftermarket anregen.
Diese Veranstaltung wird für alle Branchenkenner empfohlen, unabhängig davon, ob es sich um Hersteller von Ausrüstung oder Komponenten oder um Dienstleister handelt.
„Heute erleben wir nicht nur eine Zeit der reinen Technologieentwicklung, sondern im Gegenteil, wir durchlaufen einen vollwertigen Szenarienwechsel, und nie zuvor war es so wichtig, den richtigen Kurs für jede Investition in Technologie und Wissen zu finden“, so das Statement des Veranstalters Autopromotec Conference.