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JMS stellt Ford Mustang GT V auf Barracuda Razzer

Veröffentlicht am 13.08.2024

Längst steht der Mustang VII im Handel. Doch JMS schaut lieber zurück – und stellt den „alten“ Ford Mustang GT der fünften (!) Generation auf einen Satz Barracuda Razzer…


Alt? Für den Mustang V, speziell dessen GT-Version, gilt das sicher nicht. Schließlich galoppierte das Muscle Car mit 311 Wildpferden über den Asphalt. Da überrascht es nicht, dass sich JMS Fahrzeugteile noch mal auf den Vorvorgänger der aktuellen 7er-Generation konzentriert.

Ford Mustang GT (V) im Fokus

Zuerst einmal bekommt das Pony – logo – neue Hufeisen verpasst. Dabei setzt JMS – wieder logo – auf seine Hausmarke Barracuda. Konkret: auf einen Satz Barracuda Razzer aus der Ultralight Series. Die flotten Y-Speichen-Felgen mit gefrästen Speichenkanten messen 20 Zoll. Besohlt sind die Concave- bzw. hinten sogar Deep-Concave-Räder mit Hankook-Gummis in 255/35R20 und 285/35R20.


Dank einem KW Variante 2-Gewindefahrwerk liegt der Ford Mustang GT (V) zudem noch mal tiefer auf der Straße. Davon ab verpasst JMS dem Pony den Heckspoiler des (damaligen) Topmodells Shelby GT500. Von diesem stammt außerdem „die standfeste Bremsanlage“. Sogar den Coyote-V8 mit fünf Litern Hub geht JMS an. Dieser bekommt den Ansaugkrümmer des Boss 302 sowie ein K&N 69 Series Typhoon-Cold Air Intake. Zuletzt baut JMS noch Recaro Pole Position-Sportsitze ein. Bild: xmedia / JMS Fahrzeugteile / DriftingLele

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