Black Beauty auf Rädern? Genau das verspricht Felgen-Spezi Barracuda mit einem Umbau des Audi A6 Avant 50 TDI. Dieser bekommt mit der Barracuda Razzer nicht nur neue Räder.
Seit 2018 bietet Audi mit dem C8 die aktuelle Generation seiner Oberen Mittelklasse A6 an. Selbstredend gibt es das Dickschiff auch als Avant und somit Kombi. Eben diesen erkor sich nun JMS Fahrzeugteile als „Opfer“ aus. Wobei der Tuner eher auf Understatement setzt. Soll heißen: Statt blinkendem Chromsilber setzt der Fahrzeugveredler auf Schwarz. Was allerdings auch mehr dem Trend in der Szene entspricht.
Audi A6 Avant auf Barracuda Rädern
So oder so: JMS zieht dem Bayern erst einmal neues Schuhwerk an. Wenig überraschend setzt der Tuner auf eine seiner Eigenmarken und zwar Barracuda. Konkret das Y-Speichen-Rad Barracuda Razzer in 22 Zoll. Besohlt ist dieses wieder mit Hankook-Schlappen in 265/30R22. Die Razzer ist übrigens in Black Milled gehalten, wobei die gefrästen Kanten doch für einige „Silber-Blitze“ sorgen.
Zufrieden ist JMS damit aber noch nicht. Dank einem Variante 3-Gewindefahrwerk von KW liegt der Audi A6 Avant noch mal tiefer auf dem Asphalt. Außerdem modifiziert JMS den Grill und baut eine neue Exclusive Line-Frontspoilerlippe aus hauseigener Produktion an. Bild: xmedia / Barracuda