Liebe Automotive Experten,
Der Sommer ist on fire und gleiches gilt fĂŒr unseren Ticketshop đ„ Der Countdown lĂ€uft – noch genau zwei Monate bis zum nĂ€chsten AMtalk in Köln am 14. November! Ihr seid heiĂ, wir sind heiĂ und unsere heutigen Updates sind es auch.
Das Lineup steht
Es stehen wieder herausragende Redner auf der BĂŒhne, die Ihr nicht verpassen solltet:
Seid unbedingt dabei, wenn die geballte Marketing Kompetenz von Toyota/Lexus &Partnership mit Niels Klamma (Head of Marketing) und Sarah Mooslechner (Head of Strategy) ĂŒber „Re-Branding mit Social Media“ sprechen.
Ben Waller, Associate Director bei ICDP teilt seine neusten Forschungsergebnisse zum Thema âWhat is car subscription, how is it evolving towards profitability and what are ingredients and measures of successâ.
Tina Rauschenbach, Head of Customer Experience bei Caruso Dataplace, prĂ€sentiert auĂergewöhnliche Daten-Einblicke: „Von der Theorie zur RealitĂ€t: Connected Car Data in der Praxis“
GroĂes Learning verspricht auch Marko Wuttke, Head of eCommerce & Data bei EUROPART mit seinem detaillierten Fokus auf „E-Commerce und neue Stammdaten“.
„Nachhaltigkeit im Automotive Aftermarket“ ist das Thema von Manuela Herrmann Strategy Managerin bei Schaeffler Aftermarket.
Werfe einen Blick in das Programm und sichere Dir noch heute dein Ticket. Hier geht’s zum Event
Freut euch auf unsere Top-Speaker und trefft Automotive Experten, die genau wie Ihr, mehr erreichen wollen.