Die positive Resonanz auf die 7. Ausgabe der Connecting Days, die im malerischen Qiandao Lake Resort vom 6. bis 7. Juli stattfand, erfreute NEXUS Automotive International. Während dieser jährlichen Veranstaltung präsentierte Gael Escribe den über 130 Teilnehmern von 80 Unternehmen die neuesten Trends. Die zweitägige Konferenz intensivierte die Beziehungen weiter und schuf gegenseitig vorteilhafte Gelegenheiten.
Während des Events präsentierten der CEO von NEXUS und sein chinesisches Team einen aktiven Plan, um sicherzustellen, dass NEXUS sein Versprechen als Beschleuniger des Wachstums mit einer Zielvorgabe von 20 % einhalten kann. Dies beinhaltet Initiativen wie das N! Ambassador-Programm, um mehr Geschäfte in kleineren Städten zu fördern, das N! Choice-Programm zur Optimierung digitaler Verkaufs- und Werbeaktivitäten sowie die N! Academy WeChat, um das Management- und Techniktraining zu stärken.
Unterstützung der NEXUS-Partner
Gaël Escribe fordert eine bedingungslose Unterstützung der NEXUS-Partner, da der chinesische Nachmarkt eine komplexe und langsame Wachstumsphase durchläuft. Tatsächlich setzt er auf diese Unterstützung, um das Verhältnis der Einhaltung innerhalb des N!-Netzwerks in China zu steigern und die Geschäftsmöglichkeiten für N!-Partner zu maximieren.
Dies geschieht zu einer Zeit, in der einige dieser Partner durch die zunehmende Macht chinesischer Hersteller und eine Umgebung mit schwachem Wachstum geschwächt werden, die durch eine vorsichtige oder sogar geschwächte Haushaltsnachfrage verursacht wird. Diese Faktoren kommen zusätzlich zur rasanten Zunahme des Elektrofahrzeugbestands und den Auswirkungen auf den lokalen Nachmarkt hinzu.
Gaël Escribe, CEO von NEXUS Automotive International, sagte:
„Ich bin sehr glücklich, an dieser Veranstaltung teilgenommen zu haben und unsere Gemeinschaft wiederzutreffen, insbesondere nach der COVID-Krise. Diese persönlichen Treffen sind entscheidend für unsere Branche, um voranzukommen und neue Marktteilnehmer hervorzubringen“.
Zusammengefasst: „Help us, to help you“. Quelle: NEXUS