fbpx

VIEROL AG: Treffen der Arbeitsgruppe der Junioren des GVA

Veröffentlicht am 11.05.2023
 

Mehr als 50 Personen von Unternehmen, die Mitglieder der GVA sind und im Bereich des Großhandels von Kfz-Teilen, der Kfz-Teileindustrie und Anbietern technischer Informationen tätig sind, trafen sich, um Ideen auszutauschen und an einem erstklassigen Vortragsprogramm teilzunehmen. VIEROL AG, ein langjähriges Mitglied der GVA-Industrie, bot den perfekten Rahmen für dieses Treffen innerhalb der Branche.


VIEROL AG informiert Teilnehmer

Die Teilnehmer wurden bei der Veranstaltung mit interessanten Informationen über die „smarten Reparaturlösungen und effiziente Logistik“ von VIEROL AG versorgt. Darüber hinaus wurden in verschiedenen Vorträgen aktuelle Themen erörtert, die die Branche heute und in Zukunft bewegen. Im Rahmen der internen Sitzung wurden neue Mitglieder und Gäste vorgestellt und willkommen geheißen, während externe Referenten die Möglichkeiten und Verkaufspotenziale im europäischen Kfz-Aftermarket diskutierten. Auch die Wahl des neuen JAK-Vorstands stand auf der Agenda.

Neben dem fachlichen Programm kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Im Anschluss an die interessanten Vorträge gab es eine Kohltour, welche eine echte Tradition in Oldenburg darstellt und seit mehr als 150 Jahren gepflegt wird. In entspannter Atmosphäre und bei exzellentem Essen konnten sich die Teilnehmer in gemütlicher Runde über Neuigkeiten und Erfahrungen aus der Branche austauschen und den Tag in angenehmer Gesellschaft ausklingen lassen.


Die Bedeutung der Veranstaltung wurde hervorgehoben

Ibrahim Chahrour, der Leiter für Marketing & Produktmanagement bei der VIEROL AG, unterstrich die Bedeutung des gegenseitigen Austauschs für die Branche und zeigte sich erfreut über die zahlreichen Teilnehmer. Die Veranstaltung bei VIEROL AG bot den Gästen nicht nur interessante Vorträge, sondern auch eine optimale Gelegenheit zum Netzwerken und um neue Kontakte zu knüpfen. Quelle: Vierol AG

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top