Erst im April rollte BMW den neuen M2 auf den Markt. Kein Grund für G-Power, die alte Generation zu missachten. Im Gegenteil: Die Bayern erheben diese zum G-Power G2M CS Bi-Turbo.
370 bis 450 PS stemmte der alte BMW M2 F87 in den Asphalt. Letzteres galt für das Topmodell BMW M2 CS, das auf nur 2.200 Stück limitiert war. Jenes Sondermodell erkor G-Power als neuestes „Opfer“ aus. Logisch, dass der Kompakt-Sportler erst mal mehr Bumms erhielt. Dank diverser Hardware-Updates sowie der Performance Software GP-660 mobilisiert der Sechszylinder nun 660 Pferde bei 800 Nm (Serie 550 Nm).
G-Power G2M CS Bi-Turbo
Wobei G-Power durchaus dezent kann. Wer nicht ganz so viel Power will, bekommt den G-Power G2M CS Bi-Turbo auch mit 570 PS / 720 Nm, 540 PS / 680 Nm oder 500 PS / 650 Nm. Außerdem stehen weitere Modifikationen wie die Anhebung der Vmax zur Option.
Sowie natürlich diverse andere Features. Zum Beispiel hauseigene Hurricane RR-Schmiederäder in 20 Zoll. Besohlt sind diese wieder mit Schlappen in 245/30R20 bzw. 265/30R20. Oder (siehe Bild) den GP-Dynamic Wing RR Carbon Heckflügel. Der schaut nicht nur geil aus, sondern verspricht dem G-Power G2M CS Bi-Turbo zudem mehr Downforce an der Hinterachse. Bild: XMedia / G-Power