In den letzten Jahren gelang es dem ATEV Vorstand den Zuspruch zur e.G. stark nach vorne zu treiben. Seit Amtsantritt im Jahr 2015 haben sich die zentral regulierten Umsätze und Mitgliederzahlen mehr als verdoppelt. Mit dem Kauf eines neuen Zentrallagers in Marktheidenfeld wurden in diesem Jahr die Weichen für die Zukunft gestellt.
Nach sieben Jahren verlässt das langjährige Vorstandsmitglied Heiko Baumann die ATEV zum Jahreswechsel auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.
Der Aufsichtsrat hat sich im Laufe des Jahres mit Herrn Baumann darauf geeinigt, neue Vorstandsmitglieder zu finden, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Baumann übergibt ATEV geordnet und zukunftsorientiert an seinen Nachfolger Sven Griebert. Er wird ATEV und den neuen Vorstand beim Übergang tatkräftig unterstützen. Besonders hervorzuheben ist die profunde und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat und allen befreundeten ATEV-Mitgliedern.
Zum neuen ATEV Vorstand
Mit Sven Griebert hat ATEV einen Manager mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in verantwortlichen Positionen in der Unternehmensführung und -organisation gewonnen. Er kann auf eine Reihe interessanter und erfolgreich umgesetzter Projekte in den letzten Jahren zurückblicken. Kollaborative Ideen sind ihm bekannt und wichtig. Infolgedessen wird er ATEV weiterhin erfolgreich als vertrauenswürdigen Partner von IAM vertreten. Man ist zuversichtlich, dass er die vor ihm liegenden Herausforderungen meistern wird, da sich ATEV kontinuierlich und zukunftsorientiert weiterentwickelt, auf den sich verändernden Markt vorbereitet und anpasst. Quelle: ATEV