Schon die alten Griechen wussten: Wenn es um etwas grundlegend Wichtiges geht, spricht man vom A und O. In diesem Zusammenhang setzt DEZENT auch auf die Entwicklung von Rädern für E-Mobilitätsfahrzeuge. Das neue DEZENT AO ist ein speziell für Stromer entwickeltes Winterrad im AERO Design.
Das neue DEZENT AO ist ein speziell für Stromer entwickeltes Winterrad im AERO Design. Eine markante Aerolippe mit konkaver Höckerstruktur verleiht dem Rad eine starke optische Dimension. Als ästhetisch dynamische Variante mit schwarzer Frontpolitur zieht sich die hochglänzende geometrische Form großflächig zum Felgenhorn hin, auch bekannt als AERO-Ring. Die glänzend schwarze Variante betont die Sportlichkeit mit abfallenden Speichenflanken. Eine technische Raffinesse der neuen DEZENT AO ist der verdeckte Hinterschnitt im Bereich des Felgenhorns, der zusätzlich Gewicht spart.
Der Fokus: postfossile Mobilität
Zur Steigerung der Nachhaltigkeit konzentrierte sich die Entwicklungsabteilung von DEZENT einerseits auf zulassungsfreie ECE-Konnektivität und andererseits auf Elektrofahrzeuge. Für High-End-Modelle wie Audi Q4 e-tron, Mercedes EQC und EQA, Skoda ENYAQ, Hyundai Ioniq 5, Kia EV6 oder berühmte VW-Modelle wie ID.3, ID.4 und Polestar2, Volvo XC40 und seine Plug- and-play-Konnektivität für das Tesla Model 3 ist jetzt verfügbar.
Winterfest dank spezieller Lackierung
Besonders bei winterlichen Bedingungen sind DEZENT Räder dank der extrem strapazierfähigen 3-Lagen-Beschichtung (SRC) bestens vor Streusalz und Streusalz geschützt. Quelle: DEZENT Leichtmetallräder