fbpx

OE Germany kooperiert mit Miba AG

Veröffentlicht am 05.04.2022
 

Die Rolle hochwertiger Motorgleitlager besteht darin, Pleuelstangen, Kurbelwellen und Nockenwellen für große Nutzfahrzeuge, Lokomotiven, Industriemotoren sowie Schiffsdiesel- und -gasmotoren zu lagern. OE Germany vertraut seit vielen Jahren auf Lagerschalen der österreichischen Miba AG, um Shortblocks herzustellen und Kurbelwellen zu liefern. Im Rahmen der Kooperation wurde nun vereinbart, dass OE Germany Lagerschalen der Miba AG in Europa und vielen weiteren Ländern vertreibt.


Kooperation für hochwertige Lösungen

Nach den Worten von Eric Botella, Head of Sales, werde diese Kooperation nicht nur von der langjährigen Zusammenarbeit, sondern auch von den identischen Ansprüchen an qualitativ hochwertigen Lösungen im Motorenbereich getragen. Dies zeigt auch die Rolle der Miba AG als OEM. OE Germany ist nun in der Lage, Miba Lösungen für eine Vielzahl von Out-of-Stock-Zielgruppen anzubieten. Für Eric Botella stellt das weltweite Netzwerk von OE Germany dafür eine gute Basis dar. Darüber hinaus können die Esslinger Motorenspezialisten nicht nur Kunden aus dem Nutzfahrzeugbereich, wie beispielsweise Nutzfahrzeugwerkstätten, Motoreninstandsetzer und Flottenbetreiber, bedienen. Hinzu kommen Zielgruppen aus dem Baugewerbe, der Landwirtschaft, der Industrie und der Schifffahrt.


„Durch diese Kooperation können wir unseren bestehenden und neuen Kunden nicht nur unsere modernen Motoren, sondern zudem kontinuierlich neueste Lager-Technologie anbieten“, fasst Eric Botella zusammen.

Quelle: OE Germany

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top