Okay, den MINI gibt es in genug Versionen. Manchen reicht ein Modell von der Stange aber nicht. Diese Lücke füllt dann gern JMS. Zum Beispiel mit Barracuda-Felgen für den MINI JCW Clubman.
Mit dem Clubman bietet MINI seinen trendigen (und daher erfolgreichen) Flitzer auch als Kombi an. Wobei die Briten die Bezeichnung Kombi weniger mögen. Egal, denn jenen Kombi gibt es in der neuen zweiten Generation F54 unter anderem als JCW. Also als John Cooper Works mit 306 PS unter der MINI-Haube. Mehr geht dennoch, wie gerade mal wieder JMS Fahrzeugteile zeigt.
MINI JCW Clubman auf Tzunamee EVO
Der Tuner stellt den Engländer kurzerhand auf neue Räder. Und zwar auf Tzunamee EVO-Felgen der hauseigenen Marke Barracuda. Diese messen 19 Zoll und sind in der Sonderfarbe Flash Red gehalten. Diese schimmert je nach Licht in ganz unterschiedlichen Rot-Nuancen. Besohlt sind diese Barracuda-Felgen außerdem mit Gummis in 225/35R19.
Passend zu den Felgen zieren den MINI JCW Clubman jedenfalls nun auch zahlreiche Akzente in Rot. Außerdem ein großflächiges Karo-Zielflaggen-Muster. Davon ab ist der smarte Brite dank einem Satz H&R-Sportfedern noch mal um 35 tiefergelegt. Am Motor ändert JMS dagegen nichts. 306 PS sollten allerdings locker reichen.
Bild: XMedia / JMS Fahrzeugteile