fbpx

Neue Kataloge von VICTOR REINZ

Veröffentlicht am 22.12.2021
 

Dana legt auf vielfachen Kundenwunsch für die Marke VICTOR REINZ wieder einen PDF-Katalog für den Aftermarket auf. Ganz genau sind es 58 interaktive PDF-Kataloge: jeweils ein Gesamtkatalog für die Pkw- und die Lkw-Sparte sowie 42 Pkw- und 12 Lkw-Markenkataloge. Insgesamt sind aktuell über 16.500 Ersatzteile der Marke VICTOR REINZ im Angebot. Die Aktualisierung der kostenlosen PDF-Kataloge erfolgt über quartalsmäßige Updates.


Ersatzteilsuche neu gedacht

Bislang präsentierte Dana die Aftermarket-Produktwelt von VICTOR REINZ in den diversen digitalen Ersatzteilkatalogen sowie im VICTOR REINZ Online Katalog. Die neuen PDF-Kataloge bieten über alle Marken und Motoren zahlreiche interaktive Verknüpfungen und weiterführende Informationen. Für den Kunden ergeben sich so noch mehr individuelle Wege zum passenden Ersatzteil. Bei der Entwicklung der interaktiven PDF- Kataloge hatten die Macher immer die bestmögliche Darstellung der Ergebnisse im Blick.

Kostenlos für alle

Das neue PDF-Katalogangebot ist in einen Pkw- und einen Lkw- Gesamtkatalog unterteilt. Kunden, die beispielsweise nur das Ersatzteilprogramm einer Pkw- oder Lkw-Marke benötigen, können zusätzlich auf spezielle PDF-Markenkataloge zugreifen. Alle PDF stehen frei verfügbar für Importeure, Groß- und Einzelhändler, Werkstätten und private Schrauber auf der Website www.victorreinz.com zum Download.

Farbige Produktbilder plus Infos in zwölf Sprachen

Die interaktiven PDF mit über 16.500 Ersatzteilen basieren auf TecDoc. Die Suche funktioniert über die Marke, den Motor und natürlich über die OE- Nummer. Zum Start des neuen Katalogs ist bereits fast jedes einzelne VICTOR REINZ Ersatzteil auch als Produktbild in Farbe vorhanden. Der Kunde sieht so auf einen Blick, um welches Teil es sich handelt. Auch bei Ersatzteilsätzen erkennt er direkt, welche Teile im jeweiligen Satz enthalten sind. Der interaktive Zusatznutzen steckt in zahlreichen Verlinkungen zu weiterführenden Informationen im VICTOR REINZ Onlinekatalog sowie in Pop-up-Informationen. Per Mouseover über Fußnoten und Piktogramme erhält der User so auf Wunsch detaillierte Informationen in zwölf Sprachen.


Der Kunde muss im Markenkatalog nur den Motorcode eingeben und findet sofort alle angebotenen Ersatzteile – mit Produktbildern, OE-Nummern und wichtigen Zusatzinformationen in seiner Landessprache. Quelle: Dana Power Technologies

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top