fbpx

LED-Heckleuchtensatz von Herth+Buss

Veröffentlicht am 08.12.2021
 

Der neue kabellose 12-Volt-Heckleuchtensatz des Teilespezialisten Herth+Buss ist der ideale Helfer in der Dunkelheit. In dem Lieferumfang des Heckleuchtensatzes sind die linke und rechte LED-Funkheckleuchte, der USB-Adapter, das Ladekabel und der Sender enthalten. Die Heckleuchten verfügen über einen 7-poligen Stecker, in dem der 12-Volt-Sender und der CAN-BUS-Adapter für alle Leuchtfunktionen verbaut sind. Die Heckleuchten sind somit CAN-BUS kompatibel. Für den Umbau von einem 7-poligen auf einen 13-poligen Stecker sind die entsprechenden Adapter für die Steckdose verknüpft.


Praktische Befestigung ohne Kabel

Die Heckleuchten zeichnen sich durch eine Magnetbefestigung aus, wodurch die umständliche Kabelverlegung entfällt. Lästiger Kabelsalat gehört der Vergangenheit an und der Kunde kann wertvolle Zeit und Kosten sparen. Die Leuchten können einfach und schnell an Fahrzeug, Maschine oder Anhänger angebracht und ausgetauscht werden, ohne dass dafür zusätzliche Werkzeuge benötigt werden. Der Umbau in ein anderes Fahrzeug stellt deshalb kein Problem dar und kann in Sekundenschnelle erledigt werden.

Mit einer Einsatzdauer von bis zu acht Stunden sind die Heckleuchten für lange Arbeitseinsätze ausgelegt. Auch die Ladezeit von nur 2,5 Stunden kann überzeugen. Die Heckleuchten von Herth+Buss können vielseitig eingesetzt werden und eignen sich daher besonders für landwirtschaftliche Einsätze aller Art. Bitte beachten Sie, dass der Heckleuchtensatz nicht nach StVZO zugelassen ist.


Bei den verschiedenen Arbeitseinsätzen ist eine hohe Robustheit entscheidend. Die LED-Heckleuchten entsprechen deshalb der Schutzklasse IP67 und sind somit staubdicht und für einen gewissen Zeitraum wasserdicht. Außerdem wurden die elektromagnetische Verträglichkeit und Lichtsignaleinrichtungen geprüft und nach den Schutzklassen R10 und R148 bestätigt. Quelle: Herth+Buss

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top