Werkstatt ist nicht gleich Werkstatt. Je nach der Ausrichtung und Geschäftstätigkeit gilt es bei Werkstatt-Management-Lösungen eine Vielzahl an unterschiedlichen Anforderungen abzubilden. Dass dies nicht nur in IT-Lösungen, sondern auch auf einer Homepage möglich ist, beweist der neue Web-Auftritt der WERBAS GmbH seit Kurzem unter www.werbas.com.
Bei der Umsetzung des neuen Internetauftritts galt es für die Macher eine Vielzahl an Inhalte, Zielgruppen und Lösungen kompakt, umfassend und gut strukturiert abzubilden. Der kurze Weg zu den jeweils passenden Informationen und Angeboten erfolgt bspw. über die Seite „Zielgruppen“. Den Schwerpunkt bilden hier 15 Zielgruppen aus dem Pkw- und Nfz-Markt, für die abgestimmte IT-Lösungen angeboten werden können. Hinzu kommen Betriebe aus den Bereichen Anhänger, Gabelstapler oder Motorboote, die ebenfalls zum Kundenkreis der WERBAS GmbH gehören.
Kompakte Darstellung und einfache Navigation
In einer eigenen Unterseite werden für die verschiedenen Zielgruppen die passenden Softwarelösungen, die zahlreichen Module, Schnittstellen und nicht zuletzt die mobile Lösung WERBAS.blue kompakt präsentiert.
Neu strukturiert wurde auch die umfangreiche Rubrik Service & Support, über die man sich jetzt beispielsweise direkt zu verschiedenen E-Trainings und Workshop anmelden kann. Mit Seiten zum Vertrieb, der Geschichte des Unternehmens sowie einem geschützten Kundenbereich wird der neue Web-Auftritt abgerundet. Quelle: WERBAS