Der Werkstattexperte Euromaster baut jetzt mit einer großen Digitalisierungsoffensive seine Marktposition weiter aus. Nach einer mehrwöchigen Testphase startete am 1. Juni 2021 das große PAYBACK-Partnerprogramm, mit dem Kunden bei allen Leistungen und Reifenkäufen wertvolle Punkte sammeln können. Ob Inspektion, Reparatur oder Reifeneinkauf, das Punktekonto wird bei jedem Euromaster-Besuch gut gefüllt. Außerdem geht in den nächsten Tagen eine Neuauflage des E-Shops an den Start, der eine neue Ära des Online-Shoppings einleitet. Ein breiteres und attraktiveres Sortiment, eine deutlich verbesserte Verfügbarkeit und eine hohe Nutzerfreundlichkeit sind nur einige Merkmale, die die innovative Euromaster-Plattform auszeichnen. Und auch hier werden mit dem Relaunch automatisch PAYBACK-Punkte gutgeschrieben.
Europäische Marktführerschaft ausbauen
„In diesem Jahr stellen wir einige wichtige Weichen, um unsere europäische Marktführerschaft weiter auszubauen. Zum Vorteil unserer Kunden setzen wir auf Digitalisierung und ein von unseren Spezialisten betreutes Rund-um-Service-Angebot. Dieser intelligente Mix, kombiniert mit einer hohen Qualität und fairen Preisen, ist der Grund, warum sich immer mehr Unternehmen und Privatpersonen für Euromaster entscheiden“, erklärt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.
Nach dem Start des E-Shops wird in den kommenden Monaten auch der gesamte Online-Auftritt des Unternehmens überarbeitet werden. Dabei wird der Kunde mit seinen Anforderungen und Wünschen noch stärker in den Fokus gerückt.
„Um unseren Kunden eine maximale Zeitersparnis zu bieten, werden wir unser digitales Angebot weiter verstärken. Die Werkstatt- und Reifenservices können vom Kunden weitestgehend online vorbereitet werden und dann von unseren Experten vor Ort in allen Euromaster-Filialen oder per Hol- und Bringservice durchgeführt werden“, sagt Volker Zens, Direktor Verkauf und Marketing Euromaster Deutschland und Österreich.
Quelle: Euromaster