CUPRA etabliert mit dem kostenlosen Concierge Service eine exklusive Dienstleistung für seine Kunden. Das Angebot beinhaltet einen persönlichen Ansprechpartner, der auf Wunsch und Knopfdruck Restaurants, Bars oder Hotels findet und gezielte Empfehlungen geben kann, die den Ansprüchen des jeweiligen Kunden entsprechen.
Die Leistungen des CUPRA Concierge Services
Durch das Drücken des Info-Knopfes im Dachhimmel eines jeden CUPRA Fahrzeugs kann der Fahrer bei Bedarf eine Telefonverbindung mit dem CUPRA Concierge Service aufbauen. Das Concierge Team kümmere sich rund um die Uhr wie ein „persönlicher Assistent“ um individuelle Anfragen. Grundsätzliche Services seien zum Beispiel die Suche und Empfehlungen für Gastronomie und Hotels, die Vereinbarung von Service-Terminen, Flugauskünfte, alle Fragen rund um die Marke sowie Fragen zu Funktionalitäten der Modelle. Natürlich tätige der Concierge auf Wunsch auch Reservierungen – kostenlos und rund um die Uhr.
Concierge als zentraler Ansprechpartner
Der CUPRA Concierge Service ist Bestandteil der Service-Pakete CUPRA CARE (kostenlos), CUPRA CARE for Business und CUPRA CARE Plus. Der Concierge diene als zentraler Ansprechpartner in der spannenden Markenwelt. Um den vollen Umfang von CUPRA CARE in Anspruch nehmen zu können, ist sowohl das Anlegen einer CUPRA ID als auch die Aktivierung von CUPRA CONNECT erforderlich.
Das Service-Paket setzt sich unter anderem zusammen aus ReifenCARE, einer 10-jährigen Mobilitätsgarantie und dem Smart Mobility Service während der Herstellergarantie. Quelle: CUPRA