Mit Stolz und Freude präsentiert der französische Teilehändler Precisium die brandneue Beschilderung für die Geschäfte ihrer Precisium Standorte. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld wie dem Kfz-Ersatzteilmarkt sei es unerlässlich, sich durch hohe Qualität und eine wirkungsvolle Beschilderung und Markenbildung abzuheben.
Ein Schild oder Logo ist oft das erste, was ein Kunde von einer Marke oder einem Unternehmen sieht und ist zumeist für den entscheidenden ersten Eindruck verantwortlich. Dieser Eindruck bestimmt die Wahrnehmung der Marke durch die Kunden über Jahre hinweg. Aus diesem Grund haben die Designer für Precisium darauf geachtet, die Vorteile der starken Grundfarbe und der hochwertigen Prägung zu nutzen, für die sich das Zeichen eignet.
Das aktualisierte Äußere des Geschäfts ist mit einer neuen geprägten Version des ikonischen Precisium-Logos versehen, das auf einer roten Säule ruht, so dass das Geschäft direkt als stolzer Teil der Precisium-Familie identifiziert werden kann. Diese rote Säule wird für alle Kunden zu einem visuellen Hinweis darauf, dass sie es mit einem vertrauenswürdigen Precisium-Händler zu tun haben.
Es gibt bereits Pläne für die Einrichtung der neuen Beschilderung an 10 weiteren Standorte im Jahr 2020.
Quelle: AAG – Allicance Automotive Group