Würth eröffnet 500. Niederlassung in Deutschland
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG, Weltmarktführer im Vertrieb von Montage- und Befestigungsmaterial, setzt mit der Eröffnung der 500. Niederlassung in Deutschland einen Meilenstein. Die Einweihung der Niederlassung in Ludwigshafen-Maudach fand am Mittwoch, 26. Juni, im Beisein von Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth, Stiftungsaufsichtsratsvorsitzender der Würth-Gruppe und Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG, statt.
Die neue Niederlassung ist zugleich eine Würth24 Niederlassung. Würth24 steht für Einkaufen auch außerhalb der gewohnten Öffnungszeiten. Der Zugang erfolgt von Montag bis Samstag über die Würth App, innovativste Technik übernimmt die Waren- und Auftragserfassung elektronisch. So verknüpft Digitalisierung den Bereich E-Commerce mit dem stationären Handel und schafft noch mehr Freiraum für die Kunden bei der Deckung ihres Sofortbedarfs. Tagsüber ist die Würth24 Niederlassung während den regulären Öffnungszeiten mit Mitarbeitern besetzt, die für eine kompetente Beratung zur Verfügung stehen. In den ersten Wochen ist die Niederlassung bis 22 Uhr geöffnet und wird anschließend auf den 24-Stunden-Betrieb ausgedehnt.
„Die unmittelbare Nähe zu unseren Kunden ist zentraler Bestandteil unserer Servicestrategie. Dafür steht auch unsere 500. Niederlassung. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass diese an unser 24h-Konzept angeschlossen ist“, betont Norbert Heckmann.
Auf einer Verkaufsfläche von rund 600 Quadratmetern wird den Handwerkern und Gewerbetreibende ein Sortimentsausschnitt von 5000 Würth Produkten angeboten: vom Befestigungsmaterial, Handwerkzeugen und Maschinen über Arbeitskleidung bis hin zu chemisch-technischen Produkten.
Die Ausrichtung an den Bedürfnissen der Kunden ist für Würth entscheidend. Dazu gehört das Angebot von qualitativ hochwertigen Produkten, bestem Service sowie regionale Nähe. Mit seinem breiten Niederlassungsnetz ist das Unternehmen näher am Kunden als jeder Wettbewerber.
Quelle: Würth