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G.A.S. mit neuem Partner

Veröffentlicht am 29.05.2019
 

Unfallschadenmanagement für den freien Markt

Künftig werden Global Automotive Service GmbH (G.A.S.) und AkzoNobel Coatings GmbH enger zusammenarbeiten

Eine flexible Schadenorganisation erfordert ein leistungsstarkes Netzwerk. G.A.S. verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung von kundenindividuellen Fuhrparklösungen. Schon heute stellt G.A.S. das derzeit einzige europäische und damit größte Werkstattnetz in Europa mit Spezialisierung auf Elektro-Service.


In der Zusammenarbeit mit AkzoNobel Coatings GmbH besteht nun die Möglichkeit für Acoat Selected Betriebe, in das wachsende Netzwerk integriert zu werden. Ziel ist es, dem interessierten Kunden aus dem Flottengeschäft ein nachhaltiges Serviceangebot für den Unfallschaden anzubieten sowie die angeschlossenen Karosserie- und Lackierfachbetriebe beim möglichen Einstieg in das Thema Elektromobilität und den Bereich der Mechanik zu
unterstützen.

Im Januar 2019 startet G.A.S. mit einer neuen Servicegesellschaft, der Global Automotive Repair GmbH. Eine ganzheitliche Serviceleistung und schlanke Prozesse ermöglichen damit Flottenmanagern, Leasinggesellschaften oder Autovermietungen bei der Reparatur ihrer Fahrzeuge Kosteneinsparungen zu erzielen. Denn mehr und mehr stellen diese Belastungen eine nicht unerhebliche Größe dar. Darüber hinaus ist geplant, auch dem Privatkunden diese Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Das Unfallschaden- und Service-Management wird in Kooperation mit der Systemorganisation für Acoat Selected Betriebe weiter gestärkt und um einen im Markt akzeptierten Partner ausgebaut.

Damit entsteht ein Full-Service-Angebot aus Dienstleistungen, Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsangeboten, Unfallschadenmanagement und bedarfsgerechter Teilelogistik.


Quelle: Global Automotive Service

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