Das Original. Das neue Hengst Verpackungsdesign.
Es liegt in der Natur der Sache: Das Original gibt es kein zweites Mal. Und allein schon deswegen ist die Marke Hengst Filter im weltweiten Independent Aftermarket unverwechselbar.
Passend zum Frühling präsentiert sich die unverwechselbare blaugelbe Hengst Filter Faltschachtel im modernisierten Gewand. Neues und Bewährtes kennzeichnen das überarbeitete Design: Neben einem aufgefrischten Layout sind die wesentlichen Informationen schnell zu erfassen. Neben der Typenbezeichnung weist ein Piktogramm auf die jeweilige Produktgruppe hin.
Ein neu implementierter QR Code führt auf direktem Weg zu einem Filter-Datenblatt im Hengst Online-Katalog und gibt die wichtigsten Informationen wie zum Beispiel die Anwendungen, Verpackungseinheit und Abmaße der jeweiligen Type auf einen Blick an.
„Hohe Qualität steckt bei uns in jedem Detail der mehr als 2.600 Filterprodukte für Pkw, Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen sowie für Marineanwendungen in unserem Sortiment.“ so Oliver Nabrotzky, Group Vice President bei Hengst. „Händler auf der ganzen Welt schätzen das Knowhow, die Markenqualität, den Service und die Kundenähe von Hengst und genau diesen hohen Qualitätsanspruch bringen wir mit unserem neuen Verpackungsdesign zum Ausdruck.“
Die neue Hengst Faltschachtel wird nun fließend in den Handel gebracht.
Quelle: Hengst