Oliver Hill als Director Independent Aftermarket
Mit Wirkung zum 02. Januar 2019 hat Oliver Hill die Leitung für den Geschäftsbereich Aftermarket bei der ACPS Automotive GmbH übernommen. Damit löst Hill den bisherigen Director Independent Aftermarket Ingo Linka ab, der sich ab sofort Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmen wird.
„Ich freue mich außerordentlich auf die neue und spannende Herausforderung. Im Rahmen meiner neuen Tätigkeit möchte ich meinen Beitrag zum weiteren Wachstum der Aftermarket-Aktivitäten dieses noch jungen und dynamischen Unternehmens leisten“, erklärt Oliver Hill, neuer Director Independent Aftermarket. „Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren hervorragenden Mitarbeitern und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden in den kommenden Jahren überdurchschnittliches und nachhaltiges Wachstum erzielen werden.“
Oliver Hill bekleidete verschiedene Positionen in den Bereichen internationaler Vertrieb, Marketing, internationales Projektmanagement sowie globaler Produktstrategie bei der ZF Friedrichshafen AG im Aftermarket. Auf diese Weise bringt er eine umfassende Branchenkenntnis in seine neue Tätigkeit mit ein. Seinen Einstieg in die Berufswelt begann er 1997 bei ABB infolge einer abgeschlossenen Banklehre sowie eines Studiums in Internationaler Betriebswirtschaft. Damit verfügt Hill über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Automotive Aftermarket, besonders auf den europäischen, nord- und südamerikanischen Märkten.
Quelle: ACPS Automotive