junited zum 6. Mal in Folge „Servicestarker Schadendienstleister“!
Im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung wurde junited AUTOGLAS am vergangenen Freitag als „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet. Für den größten inhabergeführten Verbund von Autoglasspezialisten ist es der sechste Titel dieser Art in Folge. Kein anderes Unternehmen hat diese Auszeichnung so oft erhalten wie junited.
„Wir sind sehr stolz darauf, als einziges Unternehmen zum sechsten mal in Folge mit diesem Titel ausgezeichnet zu werden.“, freute sich Geschäftsführer Tobias Plester. „Diese Leistung kann kein anderes Unternehmen für sich reklamieren und bestätigt eindrucksvoll, dass wir ein nachhaltig verlässlicher Partner für unsere Kunden sind. Für unsere junited-Gruppe ist das eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigen Markt weiter positiv zu behaupten“, erklärte Plester abschließend.
In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das auf Marktforschung und Serviceberatung spezialisierte Unternehmen ServiceValue nun zum sechsten Mal ein Ranking für Schadendienstleister erstellt, das die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich die hohe Qualität in kunden- und auftragsbezogenen Prozessen widerspiegelt. Zusätzlich mussten Fragen zur Compliance sowie zur Innovation und Digitalisierung beantwortet werden. Das Rating wurde durch einen Fachbeirat begleitet, der sich aus Führungskräften aus dem Schadenbereich namhafter Versicherer zusammensetzt.
Quelle: junited AUTOGLAS