Goldschmitt wurde nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert
Große Freude beim Reisemobil- und Transporter-Zubehörspezialisten Goldschmitt in Höpfingen: Vor wenigen Tagen attestierte das renommierte Institut für Auditierung und Zertifizierung (infaz) in Neuss dem Unternehmen, die international gültigen und anerkannten Bedingungen nach der Norm DIN ISO 9001:2015 zu erfüllen. Dies bedeutet, dass der Fahrwerksspezialist mit den Standorten in Höpfingen, Walldürn, Polch und Leutkirch ein anerkannter Partner sowohl für industrielle als auch für private Auftraggeber ist, wenn es darum geht, höchste Produktqualität und effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten. Außerdem ist das Testat des infaz – neben der Verifizierung nach den straßenverkehrsrechtlichen Anforderungen des Kraftfahrt-Bundesamtes – Grundvoraussetzung, um Teile- und Auflastgutachten erstellen zu können.
Die Qualitätsmanagementspezialisten des infaz haben vor der Zuteilung des Zeugnisses die Betriebsabläufe im Hause Goldschmitt intensiv unter die Lupe genommen und bescheinigten letztendlich, dass der Hersteller von Luftfederungen und Nivellierungssystemen, der seit 2014 zur Erwin Hymer Group gehört, beste Kundenorientierung garantiert und ständig an der gleichbleibenden Qualität seiner Produkte oder deren Verbesserung und Weiterentwicklung arbeitet. Dazu tragen die betriebsinternen Abläufe bei Goldschmitt nun wiederholt anerkanntermaßen bei. Für große Kunden in der Industrie ist die Erfüllung der Norm DIN ISO 9001:2015 ein wichtiges Kriterium zur Aufnahme von Geschäftsbeziehungen.
Goldschmitt-Geschäftsführer Markus Mairon freut sich über die von neutraler Seite anerkannte Qualität der Abläufe im Unternehmen:
„Mit der Normerfüllung nach DIN ISO 9001:2015 haben wir ein wichtiges Ziel unserer Firmenpolitik erreicht. Unser Bestreben wird es immer sein, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern. Unsere Partner können sich auf uns verlassen.“
Quelle: Goldschmitt