Reifenhersteller zeigt Flagge an der A1
- Giti wirbt an einer der meistbefahrensten Autobahnen Deutschlands
- Tuningpartnerschaft mit der Wheelscompany
- Weitere Aktionen bereits in Planung
Mehr als 25 Millionen Kraftfahrzeuge rollen jedes Jahr über die Autobahn A1 im Abschnitt zwischen Hamburg und Bremen. Zwischen 70.000 und 80.000 Kfz nutzen täglich die sechsstreifig ausgebaute „Hansalinie“. Eine bessere Werbefläche gibt es nicht. Reifenhersteller Giti Tire ist dieser Werbe-Coup gelungen. Die im Motorsport verwurzelte und im Bereich Tuning engagierte Marke Giti zeigt ab sofort großflächig im Gewerbepark „A1“ in Sottrum Flagge. Die großflächige Fassadenwerbung am neuen Megastore der Wheelscompany ist ein weiteres sichtbares Zeichen der intensivierten Zusammenarbeit zwischen dem in der Tuningszene etablierten Felgen- und Komplettradanbieter und dem Reifenhersteller.
Giti und die Wheelscompany präsentieren sich in den kommenden Wochen und Monaten auf einer Reihe von Szeneveranstaltungen und Events in Deutschland und Österreich, unter anderem am Wörthersee sowie auf der Tuning World Bodensee und der Essen Motor Show.
Startschuss für Tour gefallen
Auftakt für die gemeinsame Tour war das „Wheelscompany Season Opening BBQ“ am Samstag, 21. April, in Sottrum. Hunderte Auto- und Tuningfans kamen dazu auf das Firmengelände nahe der Autobahn, wo unter anderem der schwarze Dodge RAM in den Giti-Farben seine Premiere feierte. Die Tuningenthusiasten nahmen nicht nur Ausstellungsfahrzeuge und Felgentrends unter die Lupe, sondern konnten sich auch von Markenreifen wie dem GitiSportS1, Gitis Supersportler mit Grip, überzeugen.
Quelle: Giti Tire