Neuer Online-Katalog von MAHLE Aftermarket mit zusätzlichen Funktionen verfügbar
- Programm mit mehr als 38.000 Produkten
- Intuitive Bedienung und neue Suchfunktionen
Ob Zylinder, Kolben, Klimakompressoren oder Innenraumfilter: Im neuen Online-Katalog von MAHLE Aftermarket für Europa, Afrika und den Nahen Osten befinden sich derzeit mehr als 38.000 Produkte aus Bereichen wie Motorenteile, Mechatronik, Klimakompressoren, Thermostate oder Abgasturbolader im Produktprogramm – Tendenz steigend. Großhändlern und anderen B2B-Kunden bietet der Relaunch eine intuitivere Bedienung, eine ausgefeilte Suche, Produktvergleiche und einen Newsfeed.
Kunden können im neuen Online-Angebot Artikel aus derzeit acht Hauptproduktgruppen auswählen. MAHLE Aftermarket aktualisiert und erweitert das Angebot kontinuierlich. Der neue Online-Katalog bietet ein moderneres, responsives Design für mobile und Desktop-Anwendungen. In der Volltextsuche können die Nutzer Produkte, Verwendungsnachweise, OE-Nummern, Fahrzeuge oder Motor Codes recherchieren. Die Suche nach Produkten führt nun noch schneller ans Ziel, denn per Schieberegler lassen sich Produkte über die gewünschten Maße exakt eingrenzen. Ein Newsfeed auf der Startseite sowie neue Produkte mit den wichtigsten Fahrzeuganwendungen begrüßen die Kunden auf der Startseite. Weitere Vorteile: Die Website-Besucher haben die Möglichkeit, Favoriten anzulegen, Feedback zu geben, Produkte miteinander zu vergleichen und sich Ersetzungsketten unterschiedlicher Produktversionen anzeigen zu lassen.
Zum Portfolio von MAHLE Aftermarket gehören die Marken MAHLE Original, Knecht Filter, Behr, Clevite und Izumi. Das Online-Angebot von MAHLE Aftermarket wurde weitergehend miteinander verknüpft. Die Nutzer können direkt auf das Online-Magazin MPULSE, den YouTube-Kanal und den facebook-Auftritt von MAHLE Aftermarket wechseln.
Der Online-Katalog ist unter https://catalog.mahle-aftermarket.com verfügbar. Registrierte Kunden von MAHLE Aftermarket haben die Möglichkeit, die ausgewählten Produkte in den Warenkorb zu legen und im E-Shop ihre Bestellung abzuschließen.
Quelle: Mahle