Behr Hella Service unterstützt freie Werkstätten beim Klimaservice
Freie Werkstätten profitieren von Anfang Mai 2018 bis Ende April 2019 von einer dreijährigen Garantie auf alle Produkte der PREMIUM LINE Schwäbisch Hall, 20. Februar 2018. Seit mehr als zehn Jahren unterstützt der Thermo Management Experte Behr Hella Service als „Freund der freien Werkstatt“ beim Klimaservice. Auch dieses Jahr bietet das Unternehmen im Rahmen der Thermo Management Kampagne ein umfassendes Leistungspaket passend zum Start in die Klimasaison 2018 zum Klimaservice an. Neben einem qualitativ hochwertigen Fahrzeugteilesortiment profitieren freie Werkstätten dabei von umfassendem technischem Service und individueller Verkaufsunterstützung.
Behr Hella Service baut sein Portfolio der PREMIUM LINE stetig weiter aus und stellt den Werkstätten Produkte passend zur Klimasaison zur Verfügung. Das Sortiment der PREMIUM LINE umfasst bereits rund 4.500 Produkte, die von BEHR, AKG, Visteon sowie weiteren Herstellern mit Erstausrüstungskompetenz (OE-Kompetenz) produziert werden. Von Anfang Mai 2018 bis Ende April 2019 profitieren Werkstätten beim Kauf eines PREMIUM LINE Produkts von einer dreijährigen Garantie. Diese beinhaltet eine zwei Jahre gültige gesetzliche Gewährleistung plus eine zusätzliche einjährige Anschluss-Garantie, in der auf Sachmangel zurückzuführende Reklamationen gutgeschrieben werden.
Mit jedem erworbenen PREMIUM LINE Produkt nehmen Werkstätten im Aktionszeitraum vom 1. Mai 2018 bis zum 31. Juli 2018 zudem an dem Gewinnspiel „Ausgepackt und Eingesackt“ teil und haben die Chance auf einen von zehn Preisen. Zu gewinnen sind jeweils fünf Iglu-Wochenenden für das Werkstattteam sowie fünf Grilltonnen im HELLA Design. Über einen Preis können sich Werkstätten freuen, sobald ein Plüschpinguin der Produktverpackung beiliegt. Der Gewinn lässt sich dann über einen Gutscheincode einlösen.
Nach wie vor ist ein professioneller Kompressor-Austausch ein wichtiges Thema in Kfz-Werkstätten. Daher bietet Behr Hella Service auch in diesem Jahr ein passendes Training an. Im Rahmen der „Kompressor-Garantie | plus“ nehmen Werkstätten dann nicht nur an einem eintägigen Praxistraining teil, sondern profitieren anschließend auch von einer Garantie auf alle Behr Hella Service Klimaprodukte, die im Zeitraum von zwei Jahren nach Teilnahme an dem Training verbaut wurden. Hierbei werden grundsätzlich sämtliche Reklamationen gutgeschrieben.
Neben professionellen Produkten und Trainings bietet Behr Hella Service umfassendes Informationsmaterial rund um den Klimaservice, darunter eine Technikbroschüre zum Kompressor-Austausch, ein Füllmengenhandbuch sowie einen Checklisten-Block. Hinzu kommen weitere Werbemittel, die es Werkstätten ermöglichen, ihre Kunden in und vor der Werkstatt auf den Klima-Check aufmerksam zu machen, zum Beispiel mit einem Spannband sowie informativen Flyern. Alle Artikel lassen sich direkt über die HELLA Collection (www.hella-collection.de) bestellen.
Quelle: Hella