HELLA bietet Starter und Generatoren jetzt als „Neuteile ohne Pfand“ mit dreijähriger Garantie
- Für Werkstätten entfällt die Altteilrückführung
- 3 Jahre Garantie auf pfandfreie Aggregate ab Kaufdatum 1. Oktober 2017
Defekte Generatoren und Starter gehören in der Werkstatt zum Arbeitsalltag. Um das betroffene Auto schnellstmöglich zu reparieren und wieder auf die Straße zu bringen, unterstützt der Licht- und Elektronikspezialist HELLA jetzt mit dem neuen Produktportfolio „Neuteile ohne Pfand“. Werkstätten können damit auf die kostspielige und zeitintensive Altteilrückführung verzichten. Ein weiterer Vorteil: Alle Ersatzteile ab dem Kaufdatum 1. Oktober 2017 sind mit einer dreijährigen Garantie versehen. Diese deckt neben dem Teilepreis auch Folgekosten bis zu einem Wert von 250 Euro ab. Die Garantieabwicklung erfolgt direkt bei dem jeweiligen Händler.
Das Starter- und Generatoren-Sortiment von HELLA umfasst mehr als 1.000 Artikel für 12 Volt und 24 Volt für Pkw, Nutzfahrzeuge und Spezialanwendungen. Alle Ersatzteile sind vom HELLA Kompetenzzentrum geprüft und erfüllen die relevanten technischen Spezifikationen. Daneben erhalten die Werkstätten die Produkte zu einem marktgerechten Preis – so können sie ihren Kunden attraktivere Angebote zum Beispiel für die Reparatur älterer Fahrzeuge bieten. Alle „Neuteile ohne Pfand“ sind anhand einer klaren Kennzeichnung im HELLA Online-Katalog TecDoc sowie einer einheitlichen Verpackung einfach zu identifizieren.
HELLA unterstützt Werkstätten bei der fachgerechten Reparatur aber nicht nur mit zuverlässigen Produkten und einer einfachen Abwicklung. In der HELLA Tech World stellt das Unternehmen darüber hinaus mehr als 1.500 fahrzeugspezifische Diagnose- und Reparaturhinweise, Montageanleitungen, Videos und Online-Trainings zur Verfügung. Daneben finden freie Werkstätten hier systematisch aufgebaute Verkaufsunterstützung und eine breite Auswahl an verschiedenen Instrumenten zur Kundenbindung.
Quelle: Hella