junited bleibt „Servicestarker Schadendienstleister“!
Im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung wurde junited AUTOGLAS am vergangenen Freitag als „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet. Für den größten inhabergeführten Verbund von Autoglasspezialisten in Deutschland ist es bereits der fünfte Titel dieser Art in Folge.
„Wir sind gerade auf diese Kontinuität sehr stolz“, freute sich Geschäftsführer Tobias Plester. „Diese Leistung kann kein anderer Autoglasspezialist für sich reklamieren und bestätigt eindrucksvoll, dass wir ein nachhaltig verlässlicher Partner für unsere Kunden sind. Diese Auszeichnung gebührt sowohl unseren Werkstattpartnern in der Behebung der Glasschäden, als insbesondere auch allen Mitarbeitern unserer Zentrale, die täglich mit den Fachabteilungen unserer Kunden kommunizieren.“
Im Frühjahr 2017 hatten die Unternehmensberatungen ServiceValue und hnw consulting Schadendienstleister aus allen Dienstleistungskategorien zur Teilnahme am Service-Rating 2017 eingeladen. Im Mittelpunkt standen dabei die Schadenabwicklung, das Beschwerdemanagement und die Mehrwerte, die Schadendienstleister Versicherungen bieten können. Zusätzlich wurden in diesem Jahr erstmals Fragen zur Compliance sowie zur Innovation und Rolle im Rahmen der Digitalisierung in den Fragenkatalog aufgenommen – drei Themen, denen die Versicherer eine immer größer werdende Bedeutung beimessen. Die Ergebnisse wurden anhand eines Scorings aufbereitet.
„Für unsere junited-Gruppe ist das eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigen Markt weiter positiv zu behaupten“, erklärte Plester abschließend.
Quelle: junited Autoglas