Wer wird “DT Aftermarket Champion 2017”? Kickoff für das Tippspiel zur Champions League-K.O.-Phase
Die Produktmarke DT Spare Parts sucht den „DT Aftermarket Champion 2017“. Bei Mitarbeitern von Vertriebspartnern und ihren Kunden bricht ab dem 14. Februar 2017 das Wettfieber aus, wenn sie mit Beginn der Achtelfinal-Phase der UEFA Champions League um tolle Preise wetten. Bereits zur UEFAFußball-Europameisterschaft 2016 wurde ein Tippspiel veranstaltet. Diesmal geben die Teilnehmer ihre Tipps vor jedem Spieltag der UEFA Champions League in der K.O.-Phase ab. Wer am Ende die höchste Punktzahl hat, wird „DT Aftermarket Champion 2017“. Anmelden zu dem Tippspiel kann sich jeder ab sofort unter folgendem: Aftermarket Champion.
In der K.O.-Phase der UEFA Champions League treten Europas beste Fußballmannschaften an und kämpfen um den prestigeträchtigen Pokal. Im Achtelfinale treffen am ersten Spieltag, 14. Februar 2017, z.B. die Mannschaften Benfica Lissabon und Borussia Dortmund sowie Paris Saint-Germain und FC Barcelona aufeinander. Das Finale der Fußball-Königsklasse findet am 3. Juni 2017 im Millennium Stadium in Cardiff/Wales statt.
Die Gewinner dürfen sich auf attraktive Preise im Wert von 5 000 Euro freuen. Auf den „DT Aftermarket Champion 2017“ wartet ein unvergessliches Fußball-Wochenende für zwei Personen in München inklusive Flug, Übernachtung im Hotel und zwei Freikarten für ein Spiel des FC Bayern München in der 1. Bundesliga in der Allianz Arena.Auf den zweiten Gewinner wartet ein hochwertiges Surround-Lautsprechersystem, um die StadionAtmosphäre ins eigene Wohnzimmer zu bringen. Für den dritten Platz hält DT Spare Parts einen hochwertigen Fußballtisch bereit, der dazu einlädt, die eigene Champions League auszutragen. Auch der vierte Gewinner darf sich auf unterhaltsame Abende rund um den Lederball freuen.
Eine Sony PlayStation 4 Pro mit dem Spiel PES 2017 inkl. Champions League-Spielmodus geht an den viertbesten Tipper. Den offiziellen Champions League-Fußball von Adidas erhalten die Gewinner fünf bis zehn.
Quelle: DIESEL TECHNIC AG