REYHER versorgt die Automotive-Branche zuverlässig mit Verbindungselementen – Das Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG ist wieder als Aussteller auf der Automechanika in Frankfurt dabei. In Halle 5.1, Stand B62 stellt das nach VDA 6.2-zertifizierte Unternehmen vom 13.-17. September 2016 sein Liefer- und Leistungsprogramm vor.
Das Lieferprogramm umfasst Originalteile, Zeichnungsteile und Normteile für alle gängigen PKW- und NKW-Marken. Zur Sicherstellung eines kontinuierlich hohen Qualitätsniveaus wird ausschließlich mit besonders qualifizierten Herstellern zusammengearbeitet. Zusätzlich erfolgen Untersuchungen im eigenen Prüflabor. Erstmusterdokumentationen nach VDA Bd. 2 oder PPAP (Produktionsprozess- und Produktfreigabe) sind bei REYHER obligatorisch.
REYHER-Stand B62 in Halle 5.1 auf der Automechanika in Frankfurt vom 13. bis 17. September 2016
Um Bestellprozesse für Kunden effizient zu gestalten bietet REYHER diverse E-Business-Lösungen an. Insbesondere EDI – Electronic Data Interchange – ist für die Automotive-Branche von großer Bedeutung. Die Geschäftsdaten, wie zum Beispiel Daten von Bestellungen, Lieferabrufen, Lieferungen und Rechnungen können elektronisch ausgetauscht werden. Neben dem VDA-Nachrichtenformat sind auch alle weiteren Standardformate möglich.
Mit RKP – REYHER Kitting & Packaging am zentralen Standort in Hamburg ist REYHER auf kundenindividuelle Konfektionierungsleistungen ausgerichtet. So können beispielsweise Reparaturkits, oder spezielle Verpackungen realisiert werden. Die Gestaltung der Etiketten, z.B. mit Kunden-Logo, kann individuellen Wünschen angepasst werden. Dies steigert die Effizienz in der Prozesskette. Just in time-Lieferungen oder Abrufaufträge sowie Kanban-Versorgungssysteme für die automatisierte Materialversorgung sind mit der flexiblen REYHER-Logistik jederzeit realisierbar.
Durch langjährige Erfahrung und einem branchenspezifischen Geschäftsbereich Automotive ist REYHER ein kompetenter und zuverlässiger Partner der Branche. Quelle: REYHER