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Mehr Erfolg mit Automotive Clienting

Veröffentlicht am 20.10.2015
 

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting



Autor: Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg

Jahr: 2015

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Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy.
Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.

AMupdate Rezension „Herzenssache Kunde in der Automobilbranche“:

Kundenmanagement im Fokus der Automobilwirtschaft ist das wichtigste Erfolgsrezept um nachhaltig profitabel zu sein. So der Ansatz des Automoitve Clienting Konzeptes. Autos werden seit 100 Jahren weiterhin mit dem gleichen System verkauft. Doch dieses System ist in unserer rapide veränderten und digitalen Kundenlandschaft nicht mehr aktuell. Um in dieser Umwelt weiterhin erfolgreich zu ein ist ein Umdenken in der Automobilwirtschaft erforderlich.

Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann und Frank Isselborg haben mit  „Herzssache Kunde in der Automobilbranche“ ein einzigartiges Buch zur „Neuorientierung“ in der Automobilwirtschaft geschaffen. Sie haben das aktuelle Kundenverhalten mit innovativen „Kunden“-Strategien kombiniert und zielorientierte wie auch praktisch anwendbare Lösungsvorschläge dargestellt.


Ganz nach dem Motto: „Unternehmesstrategien sind out – Heute brauchen Sie eine Kundenstrategie“

Für alle Unternehmer und Manger die sich nachhaltig um Ihre Zukunft bemühen ist „Herzenssache Kunde in der Automobilbranche“ eine „Pflicht-Lektüre“.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

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