Serviceoffensive bei TYSYS
Bei TYSYS, dem Experten für Reifen, Felgen und Kompletträder, setzt man neben der Steigerung der Attraktivität des Shops www.tysys.de in diesem Herbst vermehrt auf die professionelle Koordination und Abwicklung der Kundenwünsche durch ein qualifiziertes Team. Dafür wurden mit Albert Zokol und Marco Kraus zwei neue Mitarbeiter eingestellt, die bereits Erfahrungen rund um das Thema Reifen und Kompletträder mitbringen. Sie werden zum einen die Prozesse bei TYSYS weiter optimieren und zum anderen das Verkaufsteam verstärken, um einen noch persönlicheren Kontakt für den Kunden zu gewährleisten. In diesem Zusammenhang verlängert TYSYS während der Saison seine Öffnungszeiten auf 8-18 Uhr.
Als Verkaufsförderung setzt TYSYS zur Saison auf schnelle, versandkostenfreie Lieferung. Seit Anfang Oktober fallen bei einer Bestellung im Webshop tysys.de daher keine Versandkosten mehr an. Egal ob Reifen, Felgen oder Kompletträder, innerhalb Deutschlands ist die Ware ab dem ersten Stück versandkostenfrei.
Zusätzlich wird auch eine Vielzahl an Reifendruckkontrollsensoren (RDKS/TPMS) angeboten. Das Sortiment wurde hier flächendeckend erweitert, sodass TYSYS nun nahezu alle Hersteller und Fahrzeuge der Automobilbranche bedienen kann.
Neu und für den Handel im B2B-Bereich ungewöhnlich ist auch die neue SALE-Kategorie im TYSYS-Webshop mit einer Vielzahl an Aktions-Artikeln zu absoluten Vorzugspreisen.
Quelle: www.gdhs.de