fbpx

Dana – Montageanleitungen

Veröffentlicht am 07.10.2015
 

Dana präsentiert weltweit verständliche Montageanleitungen für VICTOR REINZ Produkte

Neu-Ulm, Oktober 2015. Dana hat seine Montageanleitungen für die VICTOR REINZ Aftermarket-Lösungen neu gestaltet und erweitert. Sie enthalten jetzt farbige, detaillierte Diagramme, die sprachunabhängig funktionieren, sodass keine textüberfrachteten Anweisungen mehr erforderlich sind. Dadurch sind Kunden in aller Welt in der Lage, die Montageanweisungen problemlos zu verstehen.


Dana strebte eine Vereinfachung des Layouts an, um die Anweisungen zu optimieren und den Kunden so eine einfachere Möglichkeit zu bieten, die einzelnen Montageschritte nachzuvollziehen. Die bisherigen Anweisungen enthielten schriftliche Erläuterungen in deutscher, englischer und französischer Sprache. Das neue Design hingegen ist komplett visuell. Bei der Gestaltung der neuen, benutzerfreundlichen Anweisungen legte das Produkt-Programm-Managementteam Wert darauf, umfassende, produktspezifische und optisch ansprechende Leitfäden für die Montage der VICTOR REINZ Produkte zu erstellen.

Die Anweisungen wurden für mehrere VICTOR REINZ Aftermarket Produkte aktualisiert. Dazu zählen u. a. Zylinderkopfdichtungen, Dichtmassen, Ventildeckeldichtungen, Halbringe und integrierte Wellendichtringe. Die Montagehinweise werden zusammen mit den Produkten versendet.

Die Kunden können darüber hinaus auch unter www.victorreinz.com auf zusätzliche Produktinformationen sowie auf das komplette VICTOR REINZ Produktportfolio zugreifen und gezielt nach Artikelnummern sowie nach Netzwerk- und Vertriebspartnern des Unternehmens in aller Welt suchen.

Die Aftermarket Produktwelt von Dana

Als weltweit führender Anbieter von Antriebssträngen, Dichtungssystemen und Thermomanagementprodukten präsentiert Dana auch im Aftermarket ein breites Spektrum an leistungsstarken und effizienten Lösungen. Die Produktpalette der erfolgreichen Marken Dana, SPICER, VICTOR REINZ, GLASER, GWB, THOMPSON, TRUCOOL, SVL und TRANSEJES liefert weltweit Ersatzteile in bester Qualität. Das Angebot umfasst Aftermarket Produkte von Original- und auch Drittherstellern für die Wartung und Reparatur von Pkw, Nutz- und „Off-Highway“-Fahrzeugen.

Das Dana Aftermarket Team agiert von 13 Vertriebszentren auf der ganzen Welt aus und steht mit persönlicher Kundenbetreuung und technischem Support zur Verfügung. Umfangreiche Lagerbestände garantieren eine hohe Produktverfügbarkeit mit schnellen Lieferzeiten.

Weitere Aftermarket Informationen finden Sie unter www.dana.com/aftermarket.

Quelle: www.dana.com


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top