fbpx

automotive Diamonds – Prämienprogramm

Veröffentlicht am 22.06.2015
 

automotive Diamonds ist das Prämienprogramm im B2B-Bereich

Neuwied, Juni 2015 – automotive Diamonds, das Multi-Partner-Bonusprogramm für loyale Kfz-Werkstätten in Europa, hat die Loyalty-Awards 2015 in der Kategorie Business-to-Business gewonnen. Der angesehene Preis wurde am 9. Juni in London überreicht. Als einziges nominiertes Bonusprogramm der Automobilindustrie konnte sich automotive Diamonds gegen weltbekannte Marken wie Heineken, Imperial Tobacco, L’Oreal oder Vodafone durchsetzen.


Zitat aus dem Loyalty-Magazin, in dem die Awards präsentiert werden:

„Die B2B-Kategorie war hart umkämpft, die Qualität der Finalisten extrem hoch. Im B2B-Bereich ist es schwierig, mit den Kunden Kontakt zu halten und so etwas wie Loyalität aufzubauen. automotive Diamonds hat bewiesen, dass mit Kreativität und Querdenken genau das erreicht werden kann.“

Den Preis nahm im Namen aller Partner des Bonusprogramms Bahar Sabet entgegen, European Communications Manager bei TRW Aftermarket: „Dieser Preis ist eine große Auszeichnung und der Lohn für die harte Arbeit aller Kollegen bei Denso Aftermarket, Gates, Philips und Sogefi. Sie haben wie ein echtes Team zusammengearbeitet und sind damit ein prima Beispiel für internationales Kooperationsmarketing.“

automotive Diamonds ist derzeit mit unterschiedlichen Markenkombinationen aktiv in: Belgien, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, Portugal, Spanien, Tschechien und dem Vereinigten Königreich.

Quelle: www.automotivediamonds.com

 


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top