fbpx

DENSO auf der Automechanika 2014

Veröffentlicht am 06.08.2014
 

Führende Erstausrüstertechnologien direkt für den Aftermarket

16.-20. September 2014, Halle 3.0 – Stand E61: Qualität und Innovation ist das Leitmotiv von DENSO zur diesjährigen Automechanika. Am Messestand E61 in Halle 3.0 zeigt der Geschäftsbereich After Market auf zwei Ebenen, wie Autofahrer, Handel und Werkstätten von den Vorteilen einer weltweit führenden OEM-Marke profitieren können.


Führende Erstausrüstertechnologien direkt für den Aftermarket: Mit Verweis auf die Reputation und Innovationskraft der DENSO Corporation – einer der weltweit führenden Erstausrüster  – zeigt DENSO After Market in diesem Jahr mit einem zweistöckigen Messestand auf der Automechanika Flagge. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen DENSOs Teileprogramme, Technologien und Serviceangebote für den Aftermarket in Europa.
Besucher erhalten Informationen über die jüngsten Innovationen und Neuzugänge in DENSOs Produktlinien und können Experten aus der europaweiten Vertriebsorganisation treffen. Große Touchscreen-Monitore bieten interaktive Produkt-, Katalog- und Webseiten-Informationen und an einem zentralen Infopoint erhalten Messebesucher Auskunft und Unterstützung für alle Art von Anfragen. Geladenen Gästen steht im oberen Stockwerk eine Bar und ein Gästebereich zur Verfügung.

“Die Automechanika ist das wichtigste Event des Jahres, um Beziehungen zu pflegen und die Geschäftstätigkeit auszubauen“, erklärt Hedy Borreman, Manager Marketing Communication von DENSO After Market. „Wir laden sowohl unsere Kunden als auch Interessenten ein, uns auf der Messe zu besuchen. Hier können Sie sich umfassend und persönlich informieren, welchen Beitrag DENSOs Gesamtkompetenz zu ihrem eigenen Geschäftserfolg leisten kann“, bestätigt Hedy Borreman und fährt fort: DENSO Corporation beliefert alle großen Fahrzeughersteller der Welt mit Erstausrüstungsteilen, darunter hunderte Weltneuheiten, die aus jahrzehntelanger Forschungs- und Entwicklungstätigkeit hervorgegangen sind. Mit der Breite unserer OE-Aftermarket-Programme heute und unserem immer größer werdenden Aftermarket-Vertriebsnetz in Europa, verbinden wir wahrlich globale Leistungsfähigkeit mit lokaler Kundenbetreuung. Die Automechanika ist eine Chance, neu zu entdecken, was DENSO zu bieten hat – und was uns zu einem der besten Aftermarket-Partner der Welt macht.”

Die Ausstellungsschwerpunkte:

Produkte:

  • Motormanagementsysteme: Luftmassenmesser, Abgasrückführventile, Kraftstoffpumpen, Abgastemperatursensoren, Zündspulen
  • Thermosysteme: Kühler, Kompressoren, Kondensatoren, Druckschalter, Filtertrockner, Expansionsventile, Verdampfer
  • Dieselkomponenten: Einspritzpumpen, Diesel-Injektoren, Dieselkraftstofffilter, Saugregelventile
  • Zündkerzen
  • Glühkerzen
  • Lambdasonden
  • Starter und Generatoren
  • Wischerblätter
  • Innenraumfilter
  • Servicenetze:

Messebesucher können zudem mehr über DENSOs europaweite Klimatechnik-, Diesel- und Diagnose-Servicenetzwerke erfahren: Diese sind Zusammenschlüsse hochqualifizierter, von DENSO akkreditierter Händler und Werkstätten, die Diagnosen und Reparaturen an DENSOs komplexen Originalteilen für eine wachsende Zahl von Fahrzeuganwendungen durchführen können.

Innovationen:

Anhand der Aftermarket-Produkte, die DENSOs Erstausrüstertechnologien reflektieren, können sich Messebesucher umfassend  über DENSOs Innovationskraft informieren. So hat DENSO unter anderem die ersten Iridiumzündkerzen, die ersten Hochdruck-Common-Rail-Dieseleinspritzsysteme, Piezo-Injektoren und die ersten Keramik-Glühkerzen entwickelt. Besucher erhalten aber auch Einblick und Informationen rund um DENSOs jüngstes Forschungsgebiet –  zukünftige Technologien, die die Fahrzeugleistung verbessern und zugleich die Umweltverträglichkeit verbessern. Dazu gehören DENSOs einzigartige Produkte für Start-Stopp-Systeme sowie passive und aktive Sicherheitstechnologien zur Vermeidung von Verkehrsunfällen und zur Verbesserung von Fahrgast- und Fußgängerschutz.

Besucher, die Ihren persönlichen Termin mit DENSO auf der Automechanika vereinbaren möchten, wenden sich bitte an den DENSO After Market Vertrieb Deutschland unter der Telefonnummer +49 8165 944289 oder der E-Mail-Adresse info.am-sales@denso-auto.de.


Quelle: www.denso-auto.de

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top