DENSO Europe After Market ist „automotive Diamonds“ (vormals TRW Diamonds), dem schnell wachsenden Prämienprogramm für Werkstätten von TRW Automotive Aftermarket, beigetreten. Mit der in Kürze erwarteten Aufnahme weiterer Markenpartner werden die Vorteile für Werkstätten immer weiter ausgebaut.
Werkstätten, die sich für DENSO oder TRW Ersatzteile entscheiden, können ab sofort in Polen, den Niederlanden, UK, Österreich und Deutschland Punkte – so genannte „Diamanten“ – erhalten, indem sie die Barcode-Etiketten der Verpackungen sämtlicher Produkte der beiden führenden Marken sammeln.
TRW gab im Februar bekannt, dass sein Bonusprogramm für Werkstätten aufgrund des schnellen Wachstums und der Aufnahme des führenden OE und Aftermarket Zulieferers DENSO in automotive Diamonds umbenannt wurde. In diesem Zuge wurde auch die internetbasierte Plattform des Prämienprogramms neu gestaltet. So können Werkstätten ab sofort die Entwicklung ihres Diamanten-Kontos unter www.automotivediamonds.com verfolgen. Beim Relaunch der Seite wurden zudem zahlreiche neue Features integriert, die für ein attraktives Nutzererlebnis sorgen.
Steve Richardson, Director After Market bei DENSO Europe B.V. erklärt: „Als führende OE-Teilehersteller teilen TRW und DENSO dasselbe Verständnis von Kundenservice. In enger Zusammenarbeit mit TRW und den weiteren künftigen Markenpartnern werden wir dazu beitragen, automotive Diamonds noch wertvoller zu machen. So belohnen wir Werkstätten nicht nur mit hochwertigen Prämien für Ihre Entscheidung für Erstausrüsterqualität, sondern bieten Ihnen auch erstklassige Produkte, die sie bei der Bewältigung der täglichen Kundenanforderungen bestmöglich unterstützen. Und je mehr Premium-Marken Partner sind, desto mehr Werkstätten werden davon profitieren.“
Alexander Knorn, Werkstatt-Marketing Manager bei TRW Aftermarket kommentiert: Wir sind sehr stolz darauf, das Prämienprogramm gemeinsam mit DENSO weiterzuentwickeln. Damit können Werkstätten europaweit die Vorteile beim Kauf der unterschiedlichsten OE Ersatzteile nutzen und in den Genuss von attraktiven Treueprämien kommen. Mit der Förderung gemeinsamer Marketingaktivitäten mehrerer Zulieferer ist es uns gelungen, ein hochentwickeltes Marketingtool aus dem B2C-Segment in das eher konservative B2B Umfeld erfolgreich zu übertragen, was sich zu einem neuen Trend für die gesamte Branche entwickeln kann.“
Werkstätten, die Diamanten sammeln möchten, gehen auf die Seite www.automotivediamonds.com und folgen in wenigen Schritten den einfachen Anweisungen. Die Webseite ist in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch und Niederländisch verfügbar.
Unterstützung oder weitere Informationen zum Prämienprogramm erhalten Sie beim DENSO After Market Vertrieb Deutschland unter der Telefonnummer +49 8165 944269 oder der E-Mail-Adresse info.am-sales@denso-auto.de.
Quelle: www.denso-am.de